teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Thema: Geschenk

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Stethoskop etc bekommt man aber in der Regel als Sammelbestellung über die Fachschaft deutlich billiger wie im Laden. Zumal dein Freund, wenn er nicht gerade in einem Modellstudiengang studiert, das Zeug sowieso erst in einem Jahr brauchen kann. Und so ganz billig ist ein gutes Stethoskop ja nun auch nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    930
    Sammelbestellung hin oder her. Über ein Stethoskop in seiner Lieblingsfarbe mit eingraviertem Namen freut er sich sicherlich. Und das braucht er vll erst in einem Jahr, aber er wird es brauchen. Reflexhammer und Leuchte. Das sind Dinge die er im Studium auf jeden Fall mal irgendwann braucht.

    Hier in Link für das Stethoskop: https://www.doccheckshop.de/Studium/Stethoskope/?
    Ich habe mir damals das Littmann Classic II in der black Edition mit Gravur bestellt. Aber die Docsheck Variante soll auch ok sein, für günstigeres Geld. Wir hatten auch welche im Kurs die wirklich mit den Sonderangeboten vom Krabbeltisch am Patienten standen, da hat allerdings wirklich die Qualität gelitten und man hat nicht so viel gehört.

    Was willst du denn ausgeben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Mein Freund hat mir in der Vorklinik anatomische Modelle geschenkt. Eins vom Herz und eins vom Hirn. War dann doch sogar ein romantisches Geschenk :p
    Über ein Stethoskop hätte ich mich nicht gefreut, da ich das lieber selber aussuchen wollte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2015
    Beiträge
    12
    @Coxy-Baby ja der Füller wird es wohl werden

    Nein, ich möchte ihm zeigen, dass ich seinen Traum Arzt zu werden voll unterstütze. Es liegt ja eine harte Zeit vor uns. So ein Studium ist ja kein Spaß und ziemlich Zeitintensiv.

    Die Ideen von Sangius find ich gut.

    Name:  8695.Arzttasche-Practicus-Leder-schwarz-Bollmann.jpg
Hits: 682
Größe:  25,0 KB (Quelle)

    So eine Tasche habe ich schon auf einem Flohmarkt gekauft. Ich weiss, bissl Dr. Quinn aber ich fand es süß und es war ein Schnäppchen.

    Die hat mich eigentlich erst auf die Idee gebracht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2015
    Beiträge
    12
    Auch danke an Sticks. Stetoskop ist bestellt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook