teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.657
    Ich nehme mir auch wenig Termine oder ähnliches vor,die zeit verbringe ich lieber mit meinem Kind.Wenn es größer ist,kann man mehr Verabredungen machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6
    Hallo Ihr Lieben,
    also ich muss sagen, Ihr macht mir alle Mut! Danke! Darf ich mal fragen warum Ihr Vollzeit arbeitet? Ist das Euer freier Wunsch, oder gab es zu wenig Teilzeitmöglichkeiten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.657
    Bei mir bestand der Chef auf VZ.Im kleinen Haus ist TZ schwerer umzusetzen als im großen Haus.Ich finde immer noch Modelle 1 Tag die Wo frei schön.Nur wenn wenig Leute da sind,schwer umzusetzen.Und Sachen wie 6 h täglich funktionieren in manchen Fächern nur schwer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.657
    Aber Lebensblume ,du kannst in Vorstellungsgesprächen ruhig die Sache ansprechen.Viele Chefs müssen es eben akzeptieren,dass sich die Zeiten ändern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6
    Hm , ja schwierig. Bei Personalmangel versuchen sie vermutlich auch lieber volle Stellen zu besetzen. Aber ich glaube auch die Zeiten werden sich ändern. Endlich Wie man sieht ist Familienplanung nicht mehr nur Frauensache, sondern zum nationalen Problem geworden. Ich hoffe, das wird uns einige Chancen eröffnen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook