teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Sorry, hab mich schlafmangelbedingt falsch ausgedrückt - ich meinte nicht Prothese, sondern Implantat. Also ich möchte kein Implantat haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Oberstabsarzt
    Mitglied seit
    22.06.2013
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    473
    Im Übrigen:

    "Das kann ich mir nicht leisten." ist ein häufiger Satz, der den Patientenmund verlässt. Aber mal im Ernst: Wer trotzdem drei Päckchen am Tag rauchen kann und jede Woche zweimal in den Club rennt, der "will" offensichtlich für die Mundgesundheit nichts ausgeben. Denn Kann nicht wohnt eben oft in der will nicht Straße. Für alle anderen gibt es Härtefallregelungen und die Möglichkeiten, die Versorgungen Budgetgerecht abzuzahlen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Wie schaun denn die Nachbarzähne aus? Ne Brücke wär ja auch noch ne Möglichkeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Oberstabsarzt
    Mitglied seit
    22.06.2013
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    473
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Sorry, hab mich schlafmangelbedingt falsch ausgedrückt - ich meinte nicht Prothese, sondern Implantat. Also ich möchte kein Implantat haben.
    Du arme Seele. Die Alternative ist eine Brücke oder eine Lücke. Eventuell, wenn es der erste PM ist, was ich nicht denke, denn der 5er fehlt häufiger, kann man Kieferorthopädisch schließen. Hat den angenehmen Nebeneffekt, dass man dann noch etwas an den Restzähnen richten kann, was aber ausufernd teuer ist ;)

    Der Zahn wird dich auf jeden Fall wesentlich früher verlassen als die anderen. (hoffe ich zumindest)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Und wenn jemand kein großes Geld ausgeben will, dann kann ich ihn ja trotzdem nicht zur besseren Versorgung zwingen und muss ihm eine andere Möglichkeit bieten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook