teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2015
    Beiträge
    1
    Hallihallo!

    Wer von euch wird ab dem WS 2015/16 an der RSU in Riga, Lettland Medizin studieren?

    Wäre ja toll, einige zu finden und sich schonmal kennenzulernen, auch um evtl zusammen auf WG bzw Wohnungssuche zu gehen ... vllt gründet man ja zsm eine
    Ich selbst wohne noch in Berlin und bleibe hier bis Anfang August.

    Würde mich sehr freuen, wenn sich jmd findet!

    Liebe Grüße Tania



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.05.2015
    Beiträge
    12
    Wollte mich jetzt die Tage noch bewerben, obs dann noch klappt ist die Frage, bin etwas spät dran :O



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2014
    Beiträge
    25
    Ich hab mich auch gestern noch schnell beworben. Wegen dem Poststreik weiß ich aber nicht ob es bis zum nächsten Freitag dort ankommt. DHL-Express nach Lettland kostet 60€. Das war mir dann doch noch ein Tick zu viel.
    Hab aber innerhalb von 4 Tagen alle Unterlagen zusammenbekommen(Impfung, englische Beglaubigung...).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    An der LU läuft die Bewerbungsfrist auch noch bis zum 01.08., vielleicht kommt die Uni ja auch in Frage? Gibt ab dem Wintersemester jedenfalls einen schicken neuen Campus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Milka ne bis 1.7. war Deadline hieß es zumindest als ich Anfang Juni nachgefragt habe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook