teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von IceEngine21 Beitrag anzeigen
    Lieber gleich ne Private
    Wozu diesen staatlichen Umverteilungsschwachsinn unterstützen, wo man nicht weiß, wo das Geld herkommt und wo das Geld hingeht, was man einzahlt.
    Welch differenzierte Meinung. Besonders zu empfehlen für Leute die viele Kinder wollen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Privat vollversichern lohnt sich meines Erachtens nur für Selbstständige, und selbst da sollte man als Alleinverdiener mit Familie nochmal nachrechnen. Wenn ich so in der Praxis sehe, wie diverse Versicherungskonzerne sich aus der Krankentagegeldzahlung oder anderen Leistung herauszumogeln versuchen, erweckt das nicht gerade Vertrauen.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    ehem-user-19-08-2021-1408
    Guest
    @ Evil: Zum "rausmogeln" kann ich nicht so viel sagen, bei mir wurde aber alles in den 6 Jahren Studententarif anstandslos übernommen ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Auch keine Beitragsänderungen.
    Normaler Tarif bis Faktor 3,5 ohne jeglichen Schnickschnack wie Homöopathie oder so.

    @ Miss_H: immer gerne!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    In der Zeit war ein Artikel zu privaten Krankenversicherungen. Ich finde das Prinzip irgendwie nicht so toll. Ich zahle lieber wenn ich jung und gesund bin ein bisschen mehr Geld und habe nicht unüberschaubere Kosten im Alter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja, das Prinzip der GKV ist eigentlich total Banane, reine Umverteilung nach dem Solidaritätsprinzip. Vor allem setzt es, ähnlich wie die Rentenversicherung, mehr Einzahler als Bezieher voraus, und wer weiß, wie das dann in einigen Jahrzehnten ausschaut. Vielleicht sind dann die Zusatzbeiträge höher als der Vesicherungsbeitrag...
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook