teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wer macht nebenberuflich noch so Dinge wie Intensivtransporte oder Auslandsrückholtransporte oder so was in der Art?
    Wer kann davon mal berichten, wie das so ist, bei wem sie das machen und auch gern, wie so was bezahlt wird?

    Hab bei der Suche schon was gefunden, da steht aber nie was zum Verdienst, hätte vor Anfrage schon gerne mal eine Vorstellung davon.

    Danke schon mal

    P.S. Laß mich auch gern zu anderen lukrativen oder netten außerklinischen Tätigkeiten inspirieren. Würde gerne meine Arbeitszeit reduzieren ohne insgesamt größere finanzielle Einbußen.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Das übliche NEF-Fahren über die üblichen Verdächtigen Vermittlungsagenturen....funktioniert gut, macht nur mäßig Arbeit aber dafür viel Spaß.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Wahrscheinlich notarztbörse?

    Aber alles andere würde mich halt noch mehr interessieren? Niemand???

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Über die Börse werden je nach Qualifikation auch andere Dienste angeboten. Hab da aber keine Erfahrung mit. Im Norden gibt es noch so nette Dinge wie Offshore-Rettung. In Bayern soll es einen Pool an Ärzten für SEK-Einsätze geben.
    Je nach dem wo du her kommst, gibt es noch die Möglichkeit als Bundeswehrvertragsarzt zu arbeiten- ist aber eher allgemeinmedizinisch und nicht soo spannend.

    Tätigkeit als EH-Ausbilder gibt es auch- ist aber mit Investition in die erforderlichen Lehrgänge und Material verbunden. Wirklich viel Geld verdient man damit auch nicht unbedingt.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Achja, es gibt natürlich auch noch die innerklinischen Honorararzttätigkeiten - sprich Narkose und Intensiv als Freiberufler, meist mit sehr reizvollen Stundenlöhnen. Aber ich muss gestehen - der Rettungsdienst ist ziemlich durchstandardisiert, die Gesamtsituation überschaubar. Aber ich würde im Leben nicht in ein mir fremdes Haus gehen, da alleine Nachts eine xbeliebige INtensiv schaukeln - klar, in den meisten Fällen werd' ich die Leute irgendwie lebend über den Dienst schaukeln und mich ansonsten dabei nicht weit aus dem Fenster lehnen, aber zum Einen finde ich solche Medizin brandgefährlich, zum Anderen kenne ich da keinerlei Strukturen - von "wo liegt was" über "wer kann was" zu "wer ist wie erreichbar" liesse sich die Liste lang fortsetzen. Da ist für mich das Übernahmeverschulden viel zu nah, als dass ich dem lockenden Ruf des hohen Stundensatzes erliegen wollen würde.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook