teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    08.08.2010
    Semester:
    Endspurt
    Beiträge
    501

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    doppelt
    Geändert von JJ* (30.06.2015 um 21:43 Uhr) Grund: Doppelpost



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Mit dem kassenärztlichen Notdienst ist das so ne Sache- wenn man mit Notfällen klar kommt, ist das schonmal gut.
    Viel ist aber einfach Kleinkram- halt verlängerter Arm der Hausärzte. Das muss man mögen und als Kliniker ist das wohl nicht gerade einfach, weil man die entsprechenden Krankheitsbilder mit den ambulanten Behandlungsmöglichkeiten nicht so aus der Praxis kennt.

    Was bestimmt hilft wenn man solche Dienste machen will: Mit nem allgemeinmedizinischen Kollegen mal 1-2 Schichten mitlaufen.

    Was noch Spass macht: Festivaldienste. Werden in der Regel schlechter bezahlt als reguläre Notarztdienste und man hat mehr zu tun. Aber da fällt mir ein- es schult für die KV-Notdienste weil ein Teil der Krankheitsbilder identisch ist.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2015
    Beiträge
    3
    Hi,
    welche Festivals schlägst Du vor und wo meldet man sich da ? Hab beim RAR gearbeitet. Wacken hat leider nicht geklappt

    Bis dann,
    Drache



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von glücksdrache 2 Beitrag anzeigen
    Hi,
    welche Festivals schlägst Du vor und wo meldet man sich da ? Hab beim RAR gearbeitet. Wacken hat leider nicht geklappt

    Bis dann,
    Drache

    Ich würde mich ja bei den Festivals anmelden,
    bei denen Musik gespielt wird, die mir halbwegs zusagt ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    RAR war ich auch schon- bin ich mehr oder weniger durch Zufall dran gekommen.
    Wacken ist sehr schwer dran zu kommen- da muss man sich frühzeitig anmelden.
    Ich war jetzt auf der Oldenbora- da bin ich über eine meiner NEF-Wachen gefragt worden.
    Und an Taubertal bin ich über einen Freund dran gekommen.

    Relativ einfach ist es, wenn man schon NEF fährt und einfach Augen und Ohren offen hält, was es für Großveranstaltungen es in der Nähe gibt. Ansonsten über die Homepages der Festivals rausfinden, wer den Sanitätsdienst stellt und dann einfach den jeweiligen Kreisverband anfragen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook