teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielen Dank nochmal für die Tipps! Der Thread ist wirklich hilfreich

    An KV-Tätigkeit hatte ich bspw. vorher gar nicht gedacht, und nun ist es aber auch schon wieder raus -der Kinderaspekt schreckt mich u.a. auch ab. Davon habe ich wirklich keine Ahnung wenn sie wirklich todkrank oder ganz akut gefährdet sind, ist das ehrlich gesagt das kleinere Problem -aber bei so Mitteldingern wäre ich wahrscheinlich total überfragt
    Dann lieber die vielen anderen Angebote nutzen!

    Nebentätigkeitzustimmung läuft gerade (Chef war glaub ich erfreut, daß es *nur* so was ist und nicht der nächste Mitarbeiter reduzieren oder kündigen will ), danach teste ich mal.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aktueller Stand: Arbeitszeit ab 1.1. auf 75% reduziert und fahre mittlerweile an diversen Standorten NEF. Im ADAC-Pool für Repatriierungsflüge bin ich auch, das war neben der noch vollen Stelle zeittechnisch aber noch nicht machbar.

    Fazit: Ich bin jetzt schon viel entspannter bei der Arbeit. Im Rettungsdienst habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht


    Kennt eigentlich jemand die Konkurrenz zur Notarztbörse in Norddeutschland -Notarztdienste.de?

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook