teaser bild
Seite 6 von 182 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 910
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von sternenblut Beitrag anzeigen
    Bei mir sinds 12 WS mit einer DN von 2,4
    Mein Rang ist 3179..
    ich hoffe nächstes Jahr klappt es endlich.
    Das sieht gut aus, keine Sorge!
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2009
    Beiträge
    55
    Dann wäre ich auch drin. Yeah!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Meiner vorsichtigen Prognose nach dürften sich die 14 WS jetzt wieder etwa 3 Jahre halten. Allerdings natürlich mit zunächst gutem 3er Schnitt bis hin zum guten 2er bis schlechten 1er Schnitt.
    Ich vermute, dass es letztes Jahr - und dieses Jahr anscheinend auch - sehr viele Neubewerber mit vielen Wartesemestern gegeben hat. Vielleicht einfach viele Leute, die sich vorher nicht beworben haben, weil sie wussten sie haben keine Chance. Es beeinflusst auf jeden Fall aktuell die Vorhersagbarkeit mehr als in den Jahren davor (also von wegen Herleiten der Wahrscheinlichkeit der Zulassung anhand des Vorjahresranges). Ich würde daher das individuelle Abschätzen als nicht mehr besonders valide einschätzen, zumindest nicht ab einem Rang von vllt 3300.
    Darunter stellt es mMn allerdings immer noch ne klare Geschichte dar. Wer 2xxx hat, der ist ganz sicher nächstes WiSe drin.

    Mich würden jetzt vor allem mal die Ränge der Leute mit 12 WS und 2,8-3,0 interessieren
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2014
    Semester:
    11. Wartesemester
    Beiträge
    109
    Wie sieht es bei Rang 3441 und DN 2,7 aus? (Jetzt 12WS)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von BloodyMaryOntherocks Beitrag anzeigen
    Wie sieht es bei Rang 3441 und DN 2,7 aus? (Jetzt 12WS)
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie
    Ich würde daher das individuelle Abschätzen als nicht mehr besonders valide einschätzen, zumindest nicht ab einem Rang von vllt 3300.
    Viel mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook