teaser bild
Seite 9 von 182 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 910
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2009
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Sheyda Beitrag anzeigen
    Kommen nicht ab übernächstem Jahr die doppelten Abiturjahrgänge mehrerer größerer Bundesländer hinzu?
    Ich glaube grundsätzliches ändert sich höchstens 2020 mit dem masterplan von Bund und Länder...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2014
    Semester:
    11. Wartesemester
    Beiträge
    109
    Sorry, hatte den Verlauf nicht aktualisiert...ich hoffe, dass wir weiterhin auf einen Studienplatz hoffen können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2011
    Semester:
    9.Semester
    Beiträge
    191
    Rang 2747 bei 12 WS mit DN 2,1 ....hmh naja, dass es dieses Jahr nichts wird war ja leider abzusehen..jetzt hoffe ich einfach mal, dass bis zum nächsten Jahr keine große Reform passiert. Das wäre echt ganz schön ätzend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2014
    Beiträge
    13
    das komplette Abschaffen werden sie rechtlich nicht können denke ich (in Anlehnung an das oben genannte Urteil) .. alles weitere ist wohl nur traurige Spekulation



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2014
    Beiträge
    13
    2006 wurde die WZ Quote ja von 25 auf 20% hinabgestuft .. mit ein bisschen Glück wählen sie den leichtesten Weg und stufen sie wieder zurück ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook