teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Rockstah
    Mitglied seit
    22.10.2014
    Ort
    Varna
    Semester:
    4.Vorklinik
    Beiträge
    28
    In letzter Zeit sprießen die Privatunis für Medizin ja geradezu aus dem Boden. Ist aber auch kein Wunder bei dem Andrang im Vergleich zu den angebotenen Plätzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Ja, das stimmt. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es so lukrativ ist- ich meine, wir kosten ja wirklich etwas.

    Ich finde die Homepage nicht so seriös... liegt vielleicht aber auch an meinem Ästhetik-Empfinden .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Grzzly
    Mitglied seit
    12.02.2015
    Beiträge
    153
    haben die eig. ihre plätze voll bekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    ehem-user-19-08-2021-1408
    Guest
    Immer noch ein Schnäppchen verglichen mit dem Ausland, wenn sie tatsächlich nichts vom Staat bekommen (also auch keine Steuererleichterungen!)
    Allerdings wird dort sicher nicht geforscht und die Angestellten gehören bestimmt nicht zu den besser verdienenden Medizinern...

    Lieber 12 Semester warten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    Die Ergebnisse der staatlichen Unis liegen seit 1,5 Wochen vor, die Frist der SFU endet erst am Freitag. Die haben ihre Termine gar nicht so dumm gewählt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook