teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Ja, Hunde würde ich halt super gerne machen! Meine Katzenhaarallergie beschränkt sich auf dicke Nase, juckende Augen und ab und zu mal ein Niesen. Das müsste doch zu schaffen sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    fünf
    Beiträge
    237
    Wie ist das denn eigentlich beim praepen, die Tiere sind doch fixiert, sind die Allergieauslöser dann überhaupt noch allergieauslösend oder ist das durch das Formalin alles abgestellt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Steph94 Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn eigentlich beim praepen, die Tiere sind doch fixiert, sind die Allergieauslöser dann überhaupt noch allergieauslösend oder ist das durch das Formalin alles abgestellt?
    hmmm gute frage... aber die katzen haben halt noch fell und meistens ist doch das fell der auslöser oder nicht?
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    ich dachte bei der katze mehr der speichel am fell?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von WhiteMountains Beitrag anzeigen
    ich dachte bei der katze mehr der speichel am fell?
    Hmmm das kann gut sein, dann könnte es ein, dass sie nicht mehr allergen sind nachm einfrieren oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook