teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    75
    Ich denke auch, dass eine Klage wirklich nicht sinnig ist.
    Wenn du dir aber eh schon vorstellen kannst "Geld auszugeben" und dir die finanziellen Mittel zur Verfügung stehen, dann würde ich dir raten, dir mal Witten-Herdecke anzusehen.
    Du bleibst in Deutschland und hast dann kein Problem mit der Anerkennung von Scheinen bzw dem Rückwechsel nach DE. Außerdem musst du dann natürlich keine 6Jahre warten.

    Lg



  2. #12
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    In Witten muss man aber erstmal angenommen werden. Das ist das Problem, nicht die Kosten.



  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von pefanimus
    Registriert seit
    01.11.2009
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Post-PJ
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    In Witten muss man aber erstmal angenommen werden. Das ist das Problem, nicht die Kosten.
    wollte ich auch grad schreiben.

    und die annahme mal eben ins ausland zugehen ist auch vorbei. zumindest in riga gibts jetzt prozentsätze wie viele deutsche die nehmen und die ansprüche werden größer. die zeiten wo jeder nen platz bekam sind vorbei.



  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Rockstah
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Varna
    Semester:
    4.Vorklinik
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von pefanimus Beitrag anzeigen
    wollte ich auch grad schreiben.

    und die annahme mal eben ins ausland zugehen ist auch vorbei. zumindest in riga gibts jetzt prozentsätze wie viele deutsche die nehmen und die ansprüche werden größer. die zeiten wo jeder nen platz bekam sind vorbei.

    Würd ich so nicht sagen. Es gibt ja Dutzende Unis, die in Frage kommen, nicht nur Riga. Irgendwo in Rumänien oder Bulgarien wird sich schon ein Plätzchen finden ^^. Aber natürlich nicht unbedingt an der Wunschuni schon klar.



  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.640
    Völlig richtig. In Iaşi z.B. wird anscheinend nach wie jeder Bewerber mit vollständiger Bewerbung genommen. Nach wie vor goldene Zeiten für die Agenturen



Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook