teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Da würd ich mich echt eher in Rumänien bewerben. Ist in Summe vermutlich deutlich billiger (und effektiver), v.a. wenn man bedenkt, dass man dann deutlich länger gutes Geld verdient.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.01.2014
    Beiträge
    28
    okay also der generelle tenor ist eher finger weg von den anwaltskanzleien =/

    und höheres FS? hat da jemand vll erfahrung ist ja tendenziell weniger konkurrenz



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2015
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    An den günstigeren rumänischen Unis kostet das gesamte Studium in Summe nur €20k...
    Wow echt? Also für 20k das gesamte Studium? Klingt gut. Welche Uni ist das denn, wenn ich fragen darf? =)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Da scheint es ähnlich zu sein. Also ich kenne nur zwei, die das so gemacht haben.
    Der eine hat vorher Physik und Bio studiert und so genügend Scheine anerkannt bekommen, um ins (ich glaube) 2. über Klage reinzukommen, und meinte damals danach, er würde mir nicht dazu raten. Er hat dann ganz regulär mit uns angefangen (war aber offiziell im 2.) und neben den Sachen aus dem 1. Semester, die er noch brauchte, ein paar Sachen von den Dritties mitgemacht.
    Von der anderen weiß ich nicht, was sie vorher gemacht hat. Aber sie hatten beide den selben Anwalt .



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Zitat Zitat von dudz Beitrag anzeigen
    Wow echt? Also für 20k das gesamte Studium? Klingt gut. Welche Uni ist das denn, wenn ich fragen darf? =)
    Arad (privat, dzt. anscheinend €3800/Jahr), Constanța (staatlich), Oradea (staatlich, dzt. anscheinend $3800/Jahr). Und es gibt noch viele weitere, die nicht viel teurer sind. Alles ohne Gewähr, da musst du dich selbst nach den aktuellen Bedingungen erkundigen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook