teaser bild
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Naja, vielleicht hatten die beiden aus Riga auch einen Teilplatz und die aus Rumänien nicht. Ein Teilplatz vereinfacht die Bewerbung enorm. Oder einfach Losglück.

    Ansonsten sind alle Unis in der EU gleichgestellt, wenn der Studienablauf gleich ist. In Kroatien gab es wohl mal Probleme wegen Psycho, aber vielleicht ist das mittlerweile behoben.
    An manchen Unis hat man das Physikum erst nach drei Jahren, das ist natürlich ein Nachteil. Daher sollte man sich da vorher informieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2015
    Beiträge
    30
    In Deutschland gibts auch ein paar Privatuniversitäten. Manche davon bieten soweit ich weiß ein Vollstipendium an...in dem Artikel sind alle aufgelistet:

    http://www.praktischarzt.de/blog/privatuniversitaeten/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    ehemals Medicus93
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    hey leute überlege zum SS zu klagen, sind weniger unis aber denke mir, dass es auch weniger kläger sind weil die meisten ja nen platz haben im WS...was meint ihr? vor und nachteile? jmd erfahrung damit?
    YOLO



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Die Chancen sind immer schlecht, egal wann du es versuchst.
    Willst du aufs 1. FS klagen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    ehemals Medicus93
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    ne 5.
    YOLO



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook