teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Thema: Bewerbung WS

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Ianthe
    Mitglied seit
    20.06.2015
    Beiträge
    65
    Ich habe es auch per wahnsinnig teurem Expressbrief verschickt, mit dem es dann aber auch bald angekommen ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2014
    Beiträge
    285
    Einschreiben sind nicht unbedingt empfehlenswert für diese Sache in Anbetracht des Streiks.
    Ich würde Expressbrief empfehlen:
    1.) geht mit DHL (und nicht mit Post)und ist somit nicht vom Streik betroffen
    2.) durch die Reg.Nr. von DHL kann man den Expressbrief verfolgen, was sehr beruhigend sein kann
    3.) generell schnell

    Ein Einschreiben kann momentan genauso "liegenbleiben" wie die normale Post.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2015
    Beiträge
    75
    Ich war gerade bei der Post.
    Die Dame am Schalter hat mir und dem Mädchen vor mir geraten, unbedingt per Expressbrief zu senden, da Einschreiben auch betroffen sind vom Streik.
    Man zahlt allerdings auch 10,90€, also ist auch ganz schön teuer.
    Damit soll es aber am Montag oder Dienstag da sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    130
    Naja jetzt habe ich es per Einschreiben verschickt:-/ mal sehen wie es läuft..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    30.12.2014
    Beiträge
    153
    Hat jemand eine Postkarte beigelegt? Wann kam die ca. zurück?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook