teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist deine Freundin ortsgebunden? Ich kenne einige, die deswegen nach Riga gewechselt sind. Sie sollte aber auch auf jeden Fall bei allen deutschen Unis nachfragen - manchmal kann man trotz verlorenem Prüfunganspruch an einer anderen Uni weiter studieren. Such mal nach Beiträgen von Erdbeerschnitte, sie war in einer solchen Situation und hatte u.a. von Hannover (und ich glaube auch Köln) eine positive Rückmeldung und sogar an beiden Unis Zusagen ins höhere Fachsemester. Ich drücke deiner Freundin die Daumen!
    Geändert von *milkakuh* (06.07.2015 um 08:23 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Danke milka, sie hat sich jetzt u.a. nochmal über HSS in Greifswald beworben, Gießen, Rest hab ich vergessen und will dann nochmal Los versuchen an allen Unis mit mehr Prüfungsanspruch.

    Das ist echt übel. Sie kämpft, investiert nen A... voll Kohle und dann siegt doch die Uni



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Oh je, die Situation kann ich dank Anatomie mehr als gut nachvollziehen.
    Ich hab schon vor meinem Drittversuch ein bisschen rumtelefoniert um zu fragen, welche Unis mir meine Fehlversuche in Ana nicht anerkennen würden. Das ist echt Mist .
    Ich wünsch ihr ganz viel Glück!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie eine Lösung finden wird.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Ist deine Freundin ortsgebunden? Ich kenne einige, die deswegen nach Riga gewechselt sind. Sie sollte aber auch auf jeden Fall bei allen deutschen Unis nachfragen - manchmal kann man trotz verlorenem Prüfunganspruch an einer anderen Uni weiter studieren. Such mal nach Beiträgen von Erdbeermond, sie war in einer solchen Situation und hatte u.a. von Hannover (und ich glaube auch Köln) eine positive Rückmeldung und sogar an beiden Unis Zusagen ins höhere Fachsemester. Ich drücke deiner Freundin die Daumen!
    War das echt Erdbeermond?
    Habe mal paar alte Beiträge von ihr gelesen, aber nichts gefunden, was in die Richtung gedeutet hat.
    Oder bin ich zu blöd zum Suchen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook