teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2014
    Beiträge
    1
    Hi,
    ich (Vorklinikerin, Ende 20) wechsel zum WS an der LMU. Würde gerne schon im Vorfeld Gleichaltrige kennenlernen.. Ich hoffe da fühl sich jmd angesprochen??

    Beste Grüße, Carolin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2014
    Ort
    muenchen
    Beiträge
    23
    Hi carolin
    Wir haben einen oldie club mit bisher 4 leuten ende 30 u anfang 40. Wenn dir das nicht zu alt ist kannst du gerne bei uns junior mitglied werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1
    Hi famulant,

    ich würde auch gerne in Eueren Oldie-Club aufgenommen werden! Bin Ü30 und möchte nach einer längeren "Zwangspause" nächstes Frühjahr Physikum machen. Würde mich total über den Austausch mit anderen "Oldies" freuen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    47
    Hallo dini11!Du bist gern willkommen in unserem Oldie-Club! Es ist sicher interessant sich auszutauschen. Wir werden uns Mitte /Ende September wieder treffen, ich sage dir Bescheid. Ist deine private Nachrichtenfunktion freigeschaltet? Schöne Grüße, kk1909



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2015
    Ort
    München
    Semester:
    1
    Beiträge
    24
    Ich will auch ^^ Bin 31 und ab dem Wintersemester auch an der LMU und es wäre toll, schon mal jemanden zu kennen, Lokalforum von München ist ja tot



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook