teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Da müsste ich selber nochmal schauen. Anscheinend hat die Bw aber auch über die Jahre von verschiedenen Firmen gekauft.
    Ich kann in meiner Jacke ja leider nicht mehr nachschauen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Schiffs-Doc h.c.
    Mitglied seit
    04.07.2006
    Semester:
    Aus, aus, das Studium ist AUS!
    Beiträge
    362
    Erst mal Danke an euch für die Ideen.
    Hosen bin ich tatsächlich soweit, die dünne schwarze Feuerwehrdiensthose (HuPF) in Betracht zu ziehen. Bin ja auch bei dem Laden und hab die dickere Variante davon, die dünne sah ich bei unserem Brandmeister und denke die könnte es werden. Die ham auch schöne Längsstreifen und US-Querleuchte. Die Leuchtbojen-Orangefarbe sieht nämlich einfach bescheuert aus an mir ;) Zumal einige Notärzte bei uns auch in dunkelblauer oder schwarzer Hose mit Leuchtstreifen rumlaufen ...
    Hat wer von euch ne rote Jacke mit diesen Dreifachstreifen (Reflex plus fluoreszierend) und wenn ja, von welchem Hersteller?
    Wenn du glaubst, es geht nicht mehr......kommt von irgendwo ein Blaulicht her!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Ich finde von MBS "Hornet" und "Commander" (evtl. auch in gelb) ganz schick. Die Hosen sind auch interessant....
    Pure Vernunft darf niemals siegen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von joker112
    Mitglied seit
    04.08.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    41
    Bei den Stiefeln auf alle Fälle auf Qualität achten (ich habe da meine eigenen - schlechten - Erfahrungen geamcht), bei der restlichen Einsatzkleidung bei entsprechender Hilfsorganisation oder Organisation anfragen. Alternativ für den Anfang auch mal bei kleinanzeigen ebay vorbeischauen, dort gibt es ab und an auch mal Schnäppchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook