teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18
Forensuche

Thema: Homburg!?!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    GFR Avatar von Ponch
    Mitglied seit
    04.09.2003
    Semester:
    6.
    Beiträge
    31
    un ausserdem bin ich froh dass mir so meine Ex nicht jeden Tag übern Weg läuft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    gdk6ed6
    Guest
    hi dr nick, skandi und ponch,

    seid ihr alle auch in homburg. die zvs schickt mich naemlich auch ins schoene saarland. bin schon gespannt da ich mir ehrlich gesagt momentan noch ueberhaupt und so gar nicht vorstellen kann wie es bei euch abgeht ;)

    aber das werden wir dann balde klaeren. seid ihr ueber email erreichbar.
    gruesse
    Geändert von SabineH. (02.06.2012 um 19:36 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Semester:
    Assistenzärztin
    Beiträge
    108
    Ich WAR in Homburg.
    Hab mir jetzt zum AiP aber mal was anderes gesucht. Nach 6 Jahren HOM wars dann doch genug. (dies gilt aber für die wenigsten! Wer die 6 Jahre aushält, der bleibt meistens für immer).
    Außerdem gibt es diverse Austauschprogramme in alle Welt, so daß man ja mal ein Jahr woanders einschieben kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    HOM
    Semester:
    AiP
    Beiträge
    4
    Ich habe seit kurzem meinen Weg als AiP nach Homburg gefunden und muß leider nach der kurzen Zeit schon sagen, daß ich meine sozíalen Kontakte per telefon befriedigen werde. HOM ist ein richtiger Schock für Nicht-Saarländer und generell Leute die etwas lebendigere Städte gewöhnt sind. Und ich will gar nicht wissen wie es im Winter ist...
    Was ein richtiger Professor schon als Privatdozent lernt:
    Das Korsett seines Rückgrats den Bedingungen der Karriere anzupassen.
    (Martin Kessel, dt. Schriftsteller)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    nicht ausgelastet Avatar von sonjamed
    Mitglied seit
    07.07.2004
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von pigtail
    Und ich will gar nicht wissen wie es im Winter ist...
    da lernt man ja sowieso!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook