teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2015
    Beiträge
    39
    KfW, wenn ich nach D gehen sollte.

    Oder wirklich schnell heiraten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    hoppel228
    Guest
    Bewerb dich doch spasseshalber in DL - weiß nicht, ob's noch zum WS möglich ist. Wär auch egal, hättest Studium in AT beendet - zumindest bei einer Bewerbung in DL. Und in AT ist das System ja eh anders. Aber kann verstehen, wenn Wiener ( ) auch in Wien bleiben wollen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Die Frist zum WS ist schon vorbei.
    Aber du würdest tatsächlich über die Wartezeit einen Platz in Deutschland bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2015
    Beiträge
    39
    Wahrscheinlich Dann mögen mich die Deutschen nicht, weil ich ihnen den Platz wegnehme und sie nach Ö gehen müssen, um dort schief angeschaut zu werden So ist das. Jobben bei Mcdonalds wäre auch eine Option, oder HarzIV.

    Hab mich über die Aufnahmekriterien in D erkundigt und werde mich als Alternative zu Wien bewerben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    hoppel228
    Guest
    In DL ist die Gruppe an österreichischen Medstudenten nicht so groß, als das es auffallen würde. In AT sind ja fast 20% deutsche Medstudis.

    Würd auch lieber doppelgleisig fahren. In der Medat-Gruppe auf Fb, in der ich damals war, nahmen viele schon zum zigsten Mal an dem Test teil. Eine zum 5. oder 6.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook