teaser bild
Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 162
Forensuche

Thema: AdH Lübeck

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    5
    Ups, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt^^
    Mit einem Anstieg des NC habe ich durchaus gerechnet, ich dachte nur, dass es noch steiler nach oben geht auf die 0,8 oder 0,9 - da ist die 1,0 mit den zahlreichen Boni und einem recht ordentlichen Abitur ja noch machbar



  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    23
    Alles klar, Missverständnis.
    Da muss ich dir dann auch zustimmen. Ich hab mit meinen 0,8 auch so ein wenig gezittert, weil ich Angst hatte, dass es ganz verrückt wird (und weil ich mir ein wenig unsicher war, ob 6 Monate FSJ trotzdem +0,2 geben). Wobei man jetzt natürlich auch nicht weiß, wie viele 1,0er drin sind und wie nah man dann dementsprechend an ner 0,9er Grenze dran ist...
    Aber scheiß drauf an sich, jetzt zählt nur noch, am Dienstag/Mittwoch ordentlich abzuliefern.
    Viel Erfolg euch allen (aber natürlich nicht ganz so viel Erfolg wie ich, versteht sich )



  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    5
    Tja, das AdH ist und bleibt ein Buch mit sieben Siegeln ��
    Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg, vielleicht sehen wir uns dann ja im Studium wieder



  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    13
    Hab mit 0,9 auch eine Einladung bekommen Habt ihr überhaupt von welchen gehört die mit 1,0 genommen worden sind?
    Wünsche uns viel Erfolg, wir können uns danach ja mal austauschen wie es so lief!



  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    23
    War heute da, ging soweit klar
    Auswahlgrenze mit hoher Sicherheit bei 1,0



MEDI-LEARN bei Facebook