teaser bild
Seite 22 von 33 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 162
Forensuche

Thema: AdH Lübeck

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2018
    Beiträge
    4
    Hi Glückwunsch an alle, die schon Zusagen haben!!
    Habe auch gegen 12:30 dort angerufen, aber bin leider auch nicht dabei :/ Die offiziellen Bescheide gehen wohl am 05. raus, auch für das AdH in Lübeck, aber man erhält nur Zusagen, keine Absagen.

    Mir wurde dann aber direkt gesagt, dass ich von der Uni Kiel einen Platz bekommen habe 😭😍 Die Bescheide dafür gehen erst zur 2. Stufe raus (24.9. oder so), bis dahin wird geschaut, ob ich noch in Lübeck nachrücken kann.

    Also fragt ruhig, ob es bei euren restlichen Ortspräferenzen geklappt hat! Viel Glück! ✊🏼



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2018
    Beiträge
    9
    Rang konnte sie mir noch nicht sagen..

    Es hieß bei mir, dass es ein dass zulassungsmöglichkeit für Kiel gäbe, meinst du das? Ist wohl aber keine 100%ige Zulassung 🤔😞



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2018
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von LeNudels Beitrag anzeigen
    Alles klar, Missverständnis.
    Da muss ich dir dann auch zustimmen. Ich hab mit meinen 0,8 auch so ein wenig gezittert, weil ich Angst hatte, dass es ganz verrückt wird (und weil ich mir ein wenig unsicher war, ob 6 Monate FSJ trotzdem +0,2 geben). Wobei man jetzt natürlich auch nicht weiß, wie viele 1,0er drin sind und wie nah man dann dementsprechend an ner 0,9er Grenze dran ist...
    Aber scheiß drauf an sich, jetzt zählt nur noch, am Dienstag/Mittwoch ordentlich abzuliefern.
    Viel Erfolg euch allen (aber natürlich nicht ganz so viel Erfolg wie ich, versteht sich )
    Also bekommt man auch für 6 Monate FSJ einen Bonus von 0,2 ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2018
    Beiträge
    67
    mit welchem NC / Boni habt ihr euch denn in Kiel beworben?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #110
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2018
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von johamey Beitrag anzeigen
    Rang konnte sie mir noch nicht sagen..

    Es hieß bei mir, dass es ein dass zulassungsmöglichkeit für Kiel gäbe, meinst du das? Ist wohl aber keine 100%ige Zulassung 🤔😞
    Ja, die Rangliste hat die Uni. Mir sagte sie auch nur, dass es allgemein die Chance zum Nachrücken gäbe.
    Zu Kiel sagte sie, dass ich eine sichere Zusage hätte. Habe auch mehrmals nachgehakt. Bin ehrlich gesagt auch nicht 100% überzeugt von der Antwort, aber kann wenigstens noch auf diese Chance hoffen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook