teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2015
    Beiträge
    2
    Hey!
    Ich fange im September auch in Stettin an.
    Wäre cool, wenn wir uns mal über wohnmöglichkeiten und andere Studien infos austauschen könnten!

    Ich hab vor morgen spontan nach Stettin zu fahren da ich die Stadt noch nicht kenne. War schonmal jemand von euch da?

    Liebe Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2015
    Beiträge
    2
    Hey!
    Ich fange im September auch in Stettin an.
    Wäre cool, wenn wir uns mal über wohnmöglichkeiten und andere Studien infos austauschen könnten!

    Ich hab vor morgen spontan nach Stettin zu fahren da ich die Stadt noch nicht kenne. War schonmal jemand von euch da?

    Liebe Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2015
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Madelinee Beitrag anzeigen
    Und schon waren es drei
    )
    Vier, würde ich sagen!)))
    Ich bin zur Zeit im Ausland und fast ohne Internet, ich freue mich auf Eure PN mit Kontaktdaten.
    Ich versuche, schnell zu antworten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2015
    Beiträge
    8
    Da waren es schon vier ...
    Hey Danimed ich habe dir eben versucht eine PN zu schicken, aber das Emailprogramm sagt, du hättest persönliche Nachrichten nicht zugelassen. Ich musste das auch erstmal aktivieren Ich freu mich, wenn du dich meldest, sobald es funktioniert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2015
    Beiträge
    6
    Woaah freue ich mich Kommilitonen gefunden zu haben!

    War einer von euch schon mal in Stettin und zieht ihr auch erst mal ins Wohnheim? Ach und gibt es eigentlich eine Facebook Gruppe, das gibts ja oft bei den internationalen Studiengängen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook