teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    War es extrem..1,5h Zeitverschwendung pro Woche + Vorbereitungszeit für das zugeteilte Lernziel die ich gerade letztes Semester auch gut anders hätte investieren können. Zumal ich Freitags auch nur dafür extra nach München fahren musste.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Das war jedes Mal so??? Nicht nur einmal?? Uff ...
    Ihr evaluiert das vermutlich entsprechend



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Jede Woche das ganze Semester ^^ Letztes Semester wenigstens noch passend zum Fach, das gerade dran war. Dieses Semester haben sie sogar das abgeschafft und wir hatten als zweiten Fall direkt irgendwas mit HNO, die erste HNO-Vorlesung war dann 7 Wochen später. Und dafür jetzt die letzten 2 Wochen vor der Auge/HNO/Derma-Prüfung zwei Psychatrie/Neurofälle, deren Bearbeitung wir dann verweigert und uns zu den anstehenden Prüfungen passende Lernziele rausgesucht haben.
    Evaluationen liest an der LMU keiner, zumindest hätte ich noch keine Verbesserung von irgendwas mitbekommen. Allerdings hatten wir einmal den Leiter von Modul 4 als Aufpasser beim PBL und der hat sich unser Feedback tatsächlich sehr aufmerksam angehört. Vielleicht schaffen sie es ja doch wieder ab. Wäre für uns zu spät, aber dann bliebe es wenigstens den nächsten Generationen erspart.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Ich kann es dir gar nicht mehr sagen, wie das bei uns lief - aber ich vermute besser - zumindest kann ich mich an Fälle mit sehr vielen Blättern und Text erinnern .
    Wer ist denn Leiter von Modul 4?

    Edit: vergiss die letzte Frage, ich habe es schon gefunden
    Geändert von Solara (09.08.2015 um 19:32 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ja, die Erlebnisberichte hatten wir bis vorletztes Semester ^^ Waren auch nicht perfekt, aber man hat wenigstens was dabei gelernt. V.a. Kardio war bei uns da herausragend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook