teaser bild
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 77
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2008
    Beiträge
    196
    Cool, sieht ja soweit ganz machbar aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Arzt2020 Beitrag anzeigen
    Cool, sieht ja soweit ganz machbar aus.
    Das heißt???!😁
    Hab ja leider noch keine Zugangsdaten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2015
    Beiträge
    7
    Also bei mir sieht es so aus, dass es zwar nicht langweilig wird, aber es nicht jeden tag von 8-20 Uhr geht,.. also schön studentenfreundlich =)

    Und deine Daten kommen schon noch,.. Haben die am Telefon noch mal was gesagt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.05.2015
    Ort
    TU Dresden
    Beiträge
    29
    Ihr filtert auch nur nach eurer Seminargruppe richtig?? Oder übersehe ich etwas.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Maraiski Beitrag anzeigen
    Also bei mir sieht es so aus, dass es zwar nicht langweilig wird, aber es nicht jeden tag von 8-20 Uhr geht,.. also schön studentenfreundlich =)

    Und deine Daten kommen schon noch,.. Haben die am Telefon noch mal was gesagt?
    Ja...sie haben wohl ein systemproblem, daher dauert es bei dem einen länger als bei dem andern! Ich soll mich noch ein wenig gedulden! Aber jetzt weiß ich wenigstens warum es so lange dauert 😉

    Schön dass die Stundenpläne ganz annehmbar sind 😊 dann kann's ja los gehn..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook