teaser bild
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 77
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2008
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von Maraiski Beitrag anzeigen
    Also bei mir sieht es so aus, dass es zwar nicht langweilig wird, aber es nicht jeden tag von 8-20 Uhr geht,.. also schön studentenfreundlich =)

    Und deine Daten kommen schon noch,.. Haben die am Telefon noch mal was gesagt?
    Ja dem kann ich nur beipflichten. Bis jetzt macht ja auch nur die Filterung nach der Seminargruppe Sinn schade das es keine Anbindung and den MSX Kalender gibt oder die Möglichkeit neben PDF ein iCal Datei zu erstellen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2015
    Beiträge
    7
    Ich hab interessehalber mal bei den anderen seminargruppen geschaut und da ist der Stundenplan identisch... Also die Vorlesungen werden wir wohl alle zusammen haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.05.2015
    Ort
    TU Dresden
    Beiträge
    29
    Mal sehen ob da noch mehr hinzukommt, so oft bis Mittag sieht aber schonmal gut aus. Genug Zeit am Nachmittag in der Bib zu schmoren^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2015
    Beiträge
    7
    Auch hänge im Systemfehlerproblem fest und kann daher noch immer keinen Blick auf die Pläne werfen �� , man hat mir Mut auf Mitte nächster Woche gemacht .... was versteht ihr denn so unter " verträglichen" Zeiten? Wann beginnt es früh, wann endet es? Furchtbar, wenn man so in der Luft hängt ��



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.05.2015
    Ort
    TU Dresden
    Beiträge
    29
    Kann dir ne PDF senden, sag blos wohin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook