teaser bild
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 77
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2015
    Beiträge
    5
    Danke ToS, das wusste ich noch nicht.

    Und vielen Dank auch an annamontana noch mal ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2015
    Beiträge
    7
    Hii
    also wie sieht das jetzt aus, wenn man erst mit dem AdH reingekommen ist?
    Wann bekomm ich jetzt den Zugang zur Plattform? :/ - Erst wenn ich den Studentenausweis bekomme?! Also in der Ersti-Woche? Oder kommt des mal so?
    Und alle haben den selben Stundenplan? ...darf ich den vielleicht auch haben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2008
    Beiträge
    196
    Hallo Anniii, du bekommst ach der Immatrikulation deinen Studentenausweis zugeschickt und einen Semesterbogen. Darauf findest du deine Benutzernummer und Password wo du dich im ePortal und beim ePlan anmelden kannst. Im ePortal findest du die ganzen Daten auch für die Vorlesungen beim ePlan findest du dann über deine Semestergruppe deinen Stundenplan. Falls du FB hast empfehle ich die Ersti-Gruppe, da findest du Gleichgesinnte. Wenn du deine Semestergruppe kennst, kannst du mir eine PN schicken, dann kann ich dir eine vorläufige Kopie zukommen lassen. Die Vorlesungen sind gleich soweit ich weiß.

    Ich hatte heute beim Brückenkurs eine die auch über das ADH reingekommen ist, die meinte ihr bekommt am 09.10. eure Daten (diese Angabe ist aber ohne Gewähr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2015
    Beiträge
    7
    Oh super danke für die info - jetzt bin ich etwas beruhigt
    Kannst du mir dann evtl schonmal den Stundenplan für die Vorlesungen schicken?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2008
    Beiträge
    196
    Hallo Aniii, kannst du PN mal freischalten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook