teaser bild
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 77
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2015
    Beiträge
    7
    Ja , das haben die mir gesagt als ich meine unterlagen abgegeben hab, ich bin in der Gruppe 1M/06. Wer noch? wo seit ihr ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2008
    Beiträge
    196
    Ich bin in 1 /M/08



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2015
    Beiträge
    7
    Hallo,
    ich habe auch eine Zusage für Medizin an der TU Dresden erhalten. Bin ebenfalls Zweitstudent. Ich habe vorher Biologie (Diplom) studiert. Hatte gehofft, dass ich mir einige Kurse anrechnen lassen kann (naturwissenschaftlichen Grundlagen). Möchte noch jemand Kurse aus dem vorherigen Studium anrechnen lassen?
    Seminargruppe ist übrigens 1/M/03.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.05.2015
    Ort
    TU Dresden
    Beiträge
    29
    1/M/04 ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2015
    Beiträge
    5
    Hey Leute!
    Bin ebenfalls Zweitstudent, habe im Bachelor Bio studiert und bin gerade noch im Master molecular bioengineering an der TUD.
    An Annamontana: ich habe mir beim LPA Düsseldorf Bio, Chemie und Physik anrechnen lassen.

    Hat jemand von euch bereits den Stundenplan für's 1. Semester?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook