teaser bild
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Huhu!
    Habe soeben meine Zulassung erhalten. Noch jemand ab Herbst dabei?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    34
    Hey ;)
    Ich hab meine auch heute bekommen und was soll ich sagen - ich kann es noch gar nicht so richtig glauben
    Wann gehst du dich einschreiben?
    Ich freue mich schon so auf diese tolle Stadt und darauf, alle Kommilitonen kennenzulernen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Aachener!
    Ja ich freu mich auch. Bin auch total begeistert. Mit der Einschreibung muss ich mal gucken. Hatte gehofft morgen zu gehen, weil ich da frei habe. Aber jetzt steht ja auf dem Bescheid 14.-24.8. Gehe ja noch arbeiten und das in Düsseldorf Muss mich jetzt gut organisieren. Habe aber zur Not noch nächste Woche Freitag frei, allerdings auch Geburtstag an dem Tag



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    34
    Danke!
    Ich hab vor, mich nächsten Montag einzuschreiben, weil ich da frei habe. Zurzeit mache ich nämlich noch mein KPP.
    Wäre das nicht ein tolles Geburtstagsgeschenk, das man sich selbst machen kann? Sich für sein Traumstudium einzuschreiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Das stimmt. Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Aber es juckt einen schon ganz schön in den Fingern so schnell wie möglich hinzufahren.

    Kommst du direkt aus Aachen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook