teaser bild
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    34
    Leider nicht, ich wohne zurzeit noch ca. 300 km entfernt. Aber das ändert sich ja bald
    Ich würde auch am liebsten jetzt gleich hinfahren!

    Ich hab grad mal die Info für Erstis gelesen, die bei der Mail von der RWTH dabei war. Was genau kann man sich denn unter diesem "Untersuchungstermin für die Studie der Einführungswochen" vorstellen? In irgendeinem Forum hab ich glaub ich mal gelesen, dass die Erstis da von der Fachschaft irgendwie an der Nase rumgeführt werden? Oder wird man da wirklich untersucht und da z.B. auch der Impfschutz überprüft?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    34
    Und noch ne Frage: Nehmen wir überhaupt an der "normalen" Einführungswoche für die ganzen Bachelor-Studiengänge teil, die am 12.10. beginnt? Weil die Einführungsveranstaltung der med. Fachschaft ist ja erst am 19.10.
    An der Stadtrallye würd ich nämlich schon gern mitmachen als Nicht-Öcher



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Über den Untersuchungstermin hab ich mich auch schon gewundert Schätze auch, dass das ein Scherz ist, denn der Hochschularzt ist auf der Roermonder Str.
    So wie ich gehört habe, fängt es wirklich erst am 19.10. an und wir haben eine gesonderte Einführungswoche. Glaube auch ohne Stadtrallye, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.

    Wow 300km! Wo kommst du denn her? Und wieso die RWTH? Ich mein, Aachen ist wirklich schön. Habe an der Uniklinik schon meine Ausbildung gemacht. Wobei die Klinik etwas gewöhnungsbedürftig ist



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.05.2015
    Beiträge
    11
    Jippieh, ich bin auch dabei!!! Ich freu mich so, hatte echt Nervenflattern in den letzten Tagen! Ich geh mich am Montag einschreiben? Noch jemand von euch?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Olivgrün wollte auch am Montag.

    Bist du über die Abibesten oder die Wartezeitquote reingekommen, Hebara ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook