teaser bild
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    http://www.medi-learn.de/foren/showt...t=87767&page=3

    Hier steht übrigens was über den Untersuchungstermin für die Studie.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.05.2015
    Beiträge
    11
    Hey, ich bin über die Wartezeit drinnen, bin ja schon Hebamme. Olivgrün, sollen wir uns verabreden am Montag? Macht zu zweit sicher mehr Spaß und man kann sich schon mal kennenlernen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Ja cool. Ich bin auch über die Wartezeitquote reingekommen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    34
    Hey! ;)
    Nach nem anstrengenden Arbeitstag bin ich jetzt wieder zuhause und kann mich endlich wieder dem Forum widmen
    Also, ich komme aus Landau, einer mittelgroßen Stadt in Rheinland- Pfalz. Bin froh, dass ich mal etwas weiter weg komme! An Aachen find ich besonders schön, dass es zwar eine Großstadt ist, man sich aber dennoch nicht so verloren vorkommt, was vielleicht auch daran liegt, dass keine U- und S-Bahnen durch die Stadt fahren, sondern lediglich Busse. Dann spricht mich die Fahrradfreundlichkeit an, die gute Erreichbarkeit aller Ecken, die Nähe zu Belgien und den Niederlanden.. herrlich! Und naja, der Ruf der RWTH ist auch nicht schlecht Und grad der Modellstudiengang zeichnet sich ja durch gute Studierbarkeit aus. Das Aachener Konzept ist sehr ansprechend und bereitet glaube (und hoffe ich mal) optimal auf eine spätere berufliche ärztliche Tätigkeit vor.
    Als ich die Uniklinik zum ersten Mal gesehen hab, stand ich unter Schock aber ich denke man kann sich dran gewöhnen. Und grün ist eh meine Lieblingsfarbe, also von daher
    Ein weiterer Grund, warum es unbedingt die RWTH sein sollte: Maschinenbau. Das will nämlich mein Freund studieren. Und da es ja nicht viele Unis gibt, die sowohl Maschinenbau als auch Medizin anbieten und dafür nen guten Ruf haben, war die Auswahl auch nicht so riesig. Und die "paar" Kilometer nehmen wir gern in Kauf, um zusammenziehen zu können ;)
    Kommenden Montag gehen mein Freund (der auch ne Zusage für MaBau bekommen hat - juhuu!) uns einschreiben. Mein Termin ist um 9.42 Uhr, den kann man ja online vereinbaren. Also, Hebara, klar können wir uns gern noch treffen! Würde mich auch riesig freuen, schonmal Kontakte zu knüpfen.
    Was diesen Untersuchungstermin anbelangt.. jetzt hab ich Angst Wird da dann jemand zufällig ausgewählt, der sich zum Affen macht? aber witzig ist es ja schon.
    Ganz liebe Grüße an euch alle!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Geht die Immatrikulation wirklich erst ab Freitag? Im Schreiben von hss steht das zwar drin, in der Mail der RWTH aber nicht. Nur, dass man bis zum 24. da gewesen sein muss. Sonst wäre ich gerne morgen an meinem freien Tag schon gefahren. In den Terminplan bin ich nicht so richtig reingekommen. Vielleicht liegt es ja auch am Tablet. Bin nur bis Schritt 1 gekommen. Hab auch kein Passwort. Nur die Bewerbernummer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook