teaser bild
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Link funktioniert. Hab es mit einem anderen Gerät versucht.



  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Hab jetzt auch online einen Termin vereinbart. Morgen früh geht's zur Einschreibung. Müsste direkt der 2. Termin sein (8:36Uhr). Ich bin mal gespannt. Dann ist es besiegelt.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    11
    Hey, habt ihr eigentlich schon diese Krankenversicherungsbestätigung, die man zur Einschreibung braucht? Ich hab etwas Zweifel, dass meine KK das so schnell noch schafft. Oder aktzeptieren die auch etwas, das man per Mail zugeschickt bekommt?



  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Hast du keine Filiale deiner Krankenkasse in der Nähe? Die können es dir sofort ausdrucken. Habe auch eine Bescheinigung per Mail (eingescannt) und sie ist auch mit der Post unterwegs. Versuche es morgen erstmal mit der mail. Ansonsten muss ich die nachreichen. Die ist bestimmt morgen im Briefkasten, wenn ich wieder zurück bin. Ich kann ja mal berichten, wie es geklappt hat.



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    11
    Hey Olivgrün, mein Termin ist um 09.36Uhr, also kurz vor dir. Sollen wir uns vorher irgendwo treffen oder lieber hinterher noch einen Kaffee zusammen trinken oder so? Wenn du magst, kannst mir auch per PN deine Hadynr. schreiben, dann können wir das direkt abklären. LG Hebara



Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook