teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey,

    sorry hier jetzt einfach drunter zu posten, aber mein Thema hat Ähnlichkeiten...
    Meine Frage wäre nämlich, wie lange so ein Attest für's KPP denn Gültigkeit hat?
    Ich hab mir das KPP auf 3 mal aufgesplittet, hab bis jetzt aber nur ein Mal ein Attest abgegeben und mich beim zweiten Mal dumm gestellt ("Oh, das Attest hab ich ja total vergessen..."),
    weil ich keine Lust hatte, mir ein neues zu holen, als Gesetzlich Versicherter muss man den Wisch ja schließlich auch aus eigener Tasche zahlen...
    Mich würd jetzt aber doch interessieren, ob ich nicht auch einfach das alte noch mal abgeben kann.

    Weiß da wer, wie das ausschaut?

    Danke euch!



  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du meinst sowas wie ein Gesundheitszeugnis?

    Kommt darauf an, gerade bei Impfschutzsachen können die sehr pingelig sein.

    Aber nicht alle KH verlangen eines und nicht alle wollen das Gleiche. In meinem ersten musste ich nur einen Wisch abgeben, dass ich psychisch und physisch gesund bin, bei dem anderen gar nichts, und bei dem letzten in der Pädiatrie einmal das volle Programm mit Impfpass, Titerbestimmung etc..

    Machst du es im gleichen Krankenhaus? Wenn ja, frag einfach, ob die wirklich noch eins wollen. Wenn nein- wird explizit eines verlangt?



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook