teaser bild
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    Huhu! Bin ebenfalls dabei. Freue mich schon auf den goodie bag am 10.10. Danach mal gucken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    500
    Kurze Frage: Finden auch Veranstaltungen am Wochenende statt? Bin gerade auf der Suche nach einem Nebenjob. Und verzweifle gerade daran. Meine Arbeitgeber möchten mich gerne behalten, da ich eingearbeitet bin und freiwillig auch Zugänge lege, aber ich habe keine Lust. -.-
    Erzähl mir nicht, wie meine Chancen stehen. (Han Solo)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Versuchskaninchen Avatar von pesanserinus
    Mitglied seit
    16.03.2012
    Beiträge
    262
    Um Himmelswillen, nein! Ich arbeite auch vorwiegend Freitags - Sonntags.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    500
    Darf ich fragen was du machst? Arbeitest du nur jedes zweite? Dann ist die OE Woche wohl eine Ausnahme mit Samstag-Veranstaltungen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Versuchskaninchen Avatar von pesanserinus
    Mitglied seit
    16.03.2012
    Beiträge
    262
    Ja das ist eine Ausnahme, da finden glaube ich die Tutorien statt.
    Ich arbeite für ein Fortbildungszentrum und da finden die Fortbildungen eben meist Fr-Sa, selten Fr-So oder unter der Woche statt. Die Arbeitszeiten sind nicht so regelmäßig, im Sommer haben wir z.B. fast keine Kurse. Da mache ich dann eher andere Arbeiten (Bürokram). Zum Jahresende werden es aber auch gerne mal 2-3 Wochenende pro Monat und dann je 8-9 Std. pro Arbeitstag plus die kleineren Vor- und Nachbereitungsarbeiten die man drumherum macht. So kommt man dann zum Jahresende auch mal auf Überstunden, die sich dann mit den lockeren Monaten wieder ausgleichen.

    Du solltest also was nehmen, was flexibel genug ist. Durch den häufig wechselnden Stundenplan kann man schlecht einen Job machen der feste Arbeitszeiten verlangt. Daher musste ich den Job den ich vorher hatte aufgeben, da der an Sprechzeiten gebunden war und das war irgendwann nur noch Stress und ein Balanceakt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook