teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Ysahi
    Mitglied seit
    13.08.2003
    Semester:
    bald ...
    Beiträge
    35
    hallo, so weit ich weiss, haben fast alle (bis auf 2 oder 3 ausnahmen) von denen, die mit mir in lux studiert haben einen platz zum 2. oder 3. semester (WS04/05) in deutschland bekommen- je nach dem wie viele scheine sie gemacht haben. einige hatten sogar zulassungen für mehrere unis und konnten dann noch auswählen. von ulm über tübingen, münster, köln, marburg, lübeck und magdeburg (von denen weiss ich es sicher) sind sogar ziemlich viele städte dabei. also es lohnt sich allemal und ist auch besser als 8 semester warten.
    gruss ysahi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.619
    Hm, ist das hier der neueste Umgangston?
    Ich sehe wirklich nicht den Sinn, hier andere Posts als völligen Blödsinn zu bezeichnen.
    Was ich geschrieben habe, sind Erfahrungsberichte, die ich teils aus diesem Forum, teils aus anderen Foren, teils durch persönliche Kontakte (ich bin Luxemburger), bekommen habe.
    Ich amüsiere mich sicherlich nicht, hier "völligen Blödsinn" zu verzapfen!
    Btw, es ist mir auch ziemlich egal, ob du der Uni die Hölle heiss machst oder nicht, wenn du so deinen Studienplatz erhältst, ist ja alles in bester Ordnung; das Posting war eher dazu gedacht, darauf hinzuweisen, dass es _eventuell_ nicht mehr ausreicht, sich mit "Hallo, da bin ich und habe luxemburgische Scheine" an seiner Wunschuni vorzustellen, um den Studienplatz zu erhalten.
    mfg
    morgoth



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Studiert ab diesem Semester jemand von euch in Luxemburg?
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von Wombat
    Studiert ab diesem Semester jemand von euch in Luxemburg?
    Vielleicht erhälst du mit der Frage im Auslandsforum mehr Resonanz?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Stimmt. Danke!
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook