teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    hm, bei uns nur einmal krankengeschicht0e (zmk). puh...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    mich interessiert das thema immernoch...
    wenn ihr mal schätzt, wie viel prozent eures jahrgangs schließen ihr studium mit einem "einser-examen" ab; also der gesamtbewertung "sehr gut"?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    Also grob geschätzt würde ich sagen, schafft bei uns etwa die Hälfte ein 1-er-Examen.
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von anna1708 Beitrag anzeigen
    Also grob geschätzt würde ich sagen, schafft bei uns etwa die Hälfte ein 1-er-Examen.
    Was? Bei uns drüfte das im Bereich von zehn Prozent sein. Selbst wenn man es in den praktischen Sachen schafft, dann würden einem die Humanmediziner halt eins rein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    In ER gibts vielleicht 2% mit 1er-Examen, interessiert aber auch nicht wirklich einen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook