teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Probieren kann man es, wenn man ausreichend zitiert. =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Unregistriert
    Guest
    Ich würde sagen: einfach mal probieren und anfechten! Quellen reinschreiben und fertig. Vlt klappts und wenn nicht sagen sie halt nein. Aber versuchen ist immer wichtig. Vielen fehlt vlt grade dieser eine Punkt ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Ist aber eigentlich klar, dass man mit 10 Monaten sitzen können sollte. Da ist man ja fast ein Jahr alt. Da laufen Kinder ja schon fast. Fand es deshalb eindeutig. Kann aber verstehen, wenn man da zwischen beiden Antwortmöglichkeiten schwankt. Auf jeden Fall probieren es anzufechten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.08.2010
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    604
    Zu dem in fremder Umgebung sitzen gelassen werden:
    Wenn das Kind da nicht weint und zur Mutter will ist das meines Erachtens nach eher ein Hinweis auf eine Bindungsstörung als auf eine Entwicklungsverzögerung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Stan. Beitrag anzeigen
    Zu dem in fremder Umgebung sitzen gelassen werden:
    Wenn das Kind da nicht weint und zur Mutter will ist das meines Erachtens nach eher ein Hinweis auf eine Bindungsstörung als auf eine Entwicklungsverzögerung.
    Hallo alle!

    vielleicht verstehe ichs falsch, aber meiner Meinung nach gehört soziale Bindung auch zu einer der Entwicklungskriterien. (sehe Faller lang S161)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook