teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    17
    Da muss ich dir recht geben..
    Bonn war eigentlich urprünglich meine Wahl gewesen gerade weil ich hier in einem tollen Labor arbeite, welches mir ermöglichen möchte, dort während des Studiums auf 450€ Basis zu jobben.
    Hat aber leider nicht geklappt 27 Leute waren noch vor mir
    Nunja nächste Uni in der Umgebung wäre Köln danach kommt Marburg ( mit einem Abi Schnitt von 3,2 kann ich leider auch nicht allzu wählerisch sein) Köln allein wäre schon eine 50:50 Chance, dass ich rein komme. Marburg wäre dann auf Platz 2, da die uni bisher nie einen besonders hohen nc und OP verlangt hat (auf holz klopf)



  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    ja, schade, dass es mit bonn nicht geklappt hat. so ein nebenjob während des studiums hat schon seine vorteile.
    viel glück mit den anderen unis , sicher sucht man auch da fähige techniker



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    17
    Dankeschön
    Sag mal weisst du ob ich für Köln einen Ortsantrag stellen kann, wenn ich in Bonn wohne und arbeite, da Bonn zum SS keine Bewerbungen zu lässt?
    So gesehen wäre die vom Wohnort nächstgelegene Uni--> Köln.



  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    Sag mal weisst du ob ich für Köln einen Ortsantrag stellen kann, wenn ich in Bonn wohne und arbeite, da Bonn zum SS keine Bewerbungen zu lässt?
    So gesehen wäre die vom Wohnort nächstgelegene Uni--> Köln.
    oh, von sowas habe ich leider gar keine ahnung. stelle mir das nur realtiv schwierig/höchst bürokratisch vor. aber versuchs doch mal



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook