teaser bild
Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 95
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hey Leute,

    wir sollten so langsam in Gang kommen und die anfechtbaren Fragen dem IMPP zukommen lassen. Wenn wir hier alles zusammentragen, dann könnten mehrere diese Fragen anfechten! Je mehr Leute das machen, desto besser! Falls ihr mal im Forum die Beiträge vom Physikum Herbst14 durchgelesen habt, haben die sich super zusammen getan und zusammenfassungen geschrieben, die dann von MEHREREN dort eingereicht wurden. Find ich super, den Zusammenhalt. Immerhin wurden dann wirklich paar Fragen gestrichen letztes Jahr! Also würde ich vorschlagen, dass jeder hier die anfechtbaren Fragen reinschreibt, mit Auflage, Fragennummer, Erklärung und Quellen...ich werde alle die hier reingeschrieben werden mit in den Brief reinnehmen, in abgewandelter Form natürlich. Mit der Bitte, dass das JEDER macht, der Interesse daran hat, zum einen manchen das Bestehen noch zu ermöglichen, zum anderen Notenverbesserungen zu unterstützen!

    Denkt daran, alles is anfechtbar, wenn auch nur ein Zweifel in der Frage besteht. Verlieren können wir nichts, nur gewinnen! und GANZ WICHTIG: wir haben nur 1 Woche Zeit!

    wäre echt super, wenn so viele wie möglich mitmachen würden!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2012
    Beiträge
    212
    Also ich habe schon fast einen relativ langen Brief fertig für die Gallensäure-Frage. Ich finde meine Argumentation auch recht gut. Meinst du, wir sollten das hier direkt öffentlich posten oder untereinander rumschicken ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    Wieviele Fragen haben wir denn mittlerweile, die anzufechten sind? Meint ihr wir kommen insgesamt auf die Anzahl wie in den letzten Jahren??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    gqg25
    Guest
    Ich würde es untereinander austauschen, wenn die Argumentation dann soweit sauber erscheint, können wir alle die Fragen einreichen.

    Versuchen sollten wir auf jeden Fall folgende Fragen:

    Tag 2 - A1, B81 - prä-m-RNA Moleküle

    Tag 2 - A49 / B131 - Schenkelhernie

    Tag 1 - A131 / B156 - Gallensäuren

    Tag 2 - A141 / B59 - ICF

    Tag 1 - A111 / B29 - Alkoholkonsum & Lungenkrebs

    Fallen euch noch weitere Fragen ein? Je mehr, desto besser. Profitieren können alle, vor allem die Grenzgänger.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tag 2 Entwicklungsstörung Fr. A/136
    ich werde morgen anhand von Fachbüchern mich um gewisse Fragen kümmern.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook