teaser bild
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 91 bis 95 von 95
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Anna;-)
    Mitglied seit
    01.10.2013
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat jemand von euch schon Antwort vom impp erhalten? Oder antworten die grundsätzlich keinem?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #92
    evaklr
    Mitglied seit
    18.08.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    4
    Habe heute beim impp angerufen, weil ich noch mal meine Adresse hinterlegen wollte, und die haben zu mir gesagt, dass dann halt ein Brief kommt mit "Vielen Dank für Ihren Hinweis" etc. Allerdings eben relativ kurz gehalten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1
    Hi,
    hat jemand von euch eine Antwort vom Impp bekommen auf die Frage nach der "Entwicklungsverzögerung"? Mir fehlt leider ein Punkt zum Bestehen und ich habe bei dieser Frage angekreuzt, dass das Kind nicht weint, wenn es sieht, wie seine Mutter in fremder Umgebung den Raum verlässt. Ich bin nun am Überlegen, ob ich wegen dieser Frage Widerspruch einlegen soll.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #94
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481
    Da jetzt schon Fragen aus der Wertung genommen wurden, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man da noch was machen kann. Aber probieren kannst du es ja mal ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2012
    Beiträge
    212

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von uyn42 Beitrag anzeigen
    Hi,
    hat jemand von euch eine Antwort vom Impp bekommen auf die Frage nach der "Entwicklungsverzögerung"? Mir fehlt leider ein Punkt zum Bestehen und ich habe bei dieser Frage angekreuzt, dass das Kind nicht weint, wenn es sieht, wie seine Mutter in fremder Umgebung den Raum verlässt. Ich bin nun am Überlegen, ob ich wegen dieser Frage Widerspruch einlegen soll.

    Das kannst du ja erst machen, wenn du dein Zeugnis hast. Wenn es dann tatsächlich um eine Note geht, würde ich es machen bzw versuchen. Es gibt da schon noch genug Spielraum, und ein findiger Medizin- und Prüfungsrechts-Anwalt wird sich dessen schon annehmen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

MEDI-LEARN bei Facebook