teaser bild
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 95
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    http://www.medi-learn.de/foren/forumdisplay.php?f=2


    (Tag 1 , A115/B94, Ejektonsfraktion)

    finde ich auch sehr sinnvoll. Also 50% wäre schon nicht normal



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Unregistriert
    Guest
    Und Tag 2, B 126 / A 44 M. Triceps Brachii Innervation (http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=92466)
    kann man ja anhand der verschiedenen Meinung von Fachbüchern auch anfechten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    gqg25
    Guest
    Melde Dich doch mal bei mir per E-Mail wenn Du Hilfe brauchst. Vielleicht bringt es ja was, wenn wir gemeinsam daran arbeiten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2012
    Beiträge
    212
    Also die Erklärung zu "Alkoholkonsum und Lungenkrebs" kann ich nicht so gut schreiben, weil mir das zu abstrakt ist. Ich hab zwar E gekreuzt, aber jede Frage weniger ist eine gute Frage. Kann das denn jemand gut auf den Punkt bringen und belegen, warum entweder beide Antworten richtig sind, oder die Frage nicht eindeutig formuliert ist ? Ein Literatur-Beleg wäre für jede Position ja schon gut.

    Für die Gallensäuren hab ich meinen Brief jedenfalls fertig. Könnte jemand evtl. mir einen Scan der Seite aus den Endspurt-Skripten zukommen lassen ? Würde das als Anhang beifügen, aber hab sie selbst nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2013
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich werde mich um die Fragen A136, Frage A141, Frage A111, Frage A49 kümmern.
    die Frage mit den Gallensäuren A131 und die mRNA Frage werde ich mich nicht kümmern. Da kenn ich mich zu wenig mit aus. Dank der Mündlichen möchte ich mich damit jetzt auch nicht beschäftigen.
    Wenn ich das morgen zusammen gestellt hab, dann setzte ich es hier rein. Umso mehr das machen, umso besser.
    gpq25, ich schick dir das dann per Mail wenn du möchtest. Hab mich grad angemeldet, also bin die gleiche Person, wie davor.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook