teaser bild
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 95
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    gqg25
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    FlameIngo, Ich scanne Dir mal eben die Seiten.

    Also für A1 und A49 schreibe ich auf jeden Fall etwas, für andere muss ich mal sehen, dass ich eine richtig gute Argumentationslinie finde. Ich denke auf alle Fälle drüber nach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2013
    Beiträge
    8
    wir sollten uns morgen vielleicht vorher hier kurz schließen ob wir das so stehen lassen könne und evtl alle den gleichen Brief einreichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    gqg25
    Guest
    Also das Scannen muss ich auf morgen Früh verschieben, irgendwie streikt mein Gerät, und ich kriege das technische Problem nicht auf die Schnelle gelöst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    gqg25
    Guest
    Wie schaut es eigentlich mit der Anfechtbarkeit von Tippfehlern aus? Bei Frage A41 steht in Antwortmöglichkeit C "Phopholipase A", die es nicht gibt. Allerdings ist die Antwortmöglichkeit sowieso falsch.

    Reicht wahrscheinlich nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2015
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich bin mir auch relativ sicher, dass man die Frage mit sozialer Rolle/Norm anfechten kann, werde mich da morgen noch genauer informieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook