teaser bild
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 95
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2012
    Beiträge
    212

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke, ich korrigiere es gleich. War gestern echt noch total k.o. (nach einer Nacht im Nachtzug und Examen davor).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2012
    Beiträge
    212
    Also ich habe gerade nen Arzt neben mir sitzen (Anä/Intensiv) der sagt, dass die Ejektionsfraktion wirklich niemals unter 50% liegt unter physiologischen Bedingungen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2012
    Beiträge
    212
    "Was ist mit der Ejektionsfraktions- Frage? Ich fand diese auch anfechtbar."

    Also ich habe gerade nen Arzt neben mir sitzen (Anä/Intensiv) der sagt, dass die Ejektionsfraktion wirklich niemals unter 50% liegt unter physiologischen Bedingungen.

    Wie löscht man denn einen versehentlichen Doppel-Beitrag ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    evaklr
    Mitglied seit
    18.08.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    4
    Hallo ihr lieben, ich finde es total toll, wie ihr euch einsetzt! Eine Frage, die bisher noch gar nicht genannt wurde: die Frage zu den monozygoten Zwillingen an Tag 2. Und zwar lautet die ja: Monozygote Zwillinge haben während ihrer Entwicklung immer eine(n) gemeinsame(n):
    Laut medi learn Dozenten ist ja Zona Pellucida richtig. Allerdings hatte ich die Frage total falsch verstanden, da sie einfach schlecht formuliert war! Aufgrund des "immers", dachte ich, dass die Struktur die GANZE Schwangerschaft ueber bis zum Anfang der Geburt vorhanden sein müsse. Ging euch das genauso? Deswegen hatte ich Zona Pellucida eindeutig ausgeschlossen, da diese ja nach dem Morulastadium zugrunde geht!!! -> keine eindeutige Formulierung der Frage durch das IMPP!

    Die Frage wuerde mich um eine Note verbessern! Ich bin gerade im Ausland und habe keine Gelegenheit dazu bis Sonntag nen Brief zu schreiben. Geht es noch wenn ich's Montag mache? Denkt ihr das Argument reicht um die Frage streichen zu lassen?

    Liebe Grueße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    gqg25
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Eva,

    Prinzipiell ist jede Frage, die gestrichen wird, eine gute Frage. Ob das Argument reicht, das weiß ich nicht. Es ist den Versuch aber allemal wert. Ich persönlich würde die Chancen als schlecht einstufen, dass es funktioniert, aber vielleicht geht es ja durch. Ganz von der Hand zu weisen ist das Missverständnis nämlich nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook