teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    8
    Hallo ihr Lieben

    ich hatte schonmal einen Thread mit meiner Frage zum Medizinertest in Österreich aufgemacht und habe mir jetzt gedacht dass vielleicht ja jemand Lust hätte eine Lerngruppe aufzumachen? Ich glaube es würde ganz viel bringen sich gegenseitig zu motivieren und auch aus den Stärken der anderen zu lernen. Da kann ja jeder jedem was beibringen. Schreibt mich einfach an, ich würde mich sehr freuen. Ich komme aus dem Raum Düsseldorf

    LG



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    6
    Hallo,
    Ich komm aus dem Raum Stuttgart bin unter der Woche aber in Ulm und hätte auch Interesse an einer Lerngruppe
    Vielleicht kann man sich auch über Facebook oder so austauschen falls es sowas nicht schon gibt.

    Liebe Grüße



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    28
    Hallo,
    ich komme aus dem Raum Bielefeld. So eine Gruppe bei Facebook finde ch auch ganz gut oder wenn wir uns hier austauschen.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    8
    Ja das können wir auf jeden Fall machen. Habt PNs



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    36
    Hallo ihr, ich hätte auch Interesse an einer Lerngruppe! Wenn wir jetzt anfangen, sind wir bis nächsten Juli fit!



Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020