teaser bild
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2016
    Beiträge
    9
    Super



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2015
    Beiträge
    21
    Komme aus der nähe von Mainz und wäre evt. auch dabei für den MedAT, anmelden werde ich mich auf jeden Fall, aber naja, wer weiss wie der TMS ausfällt :P? Welche Facebook gruppe ist das denn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2
    Wäre auch dabei falls noch Platz ist. Raum Düsseldorf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2015
    Beiträge
    6
    Ich hätte auch große Interesse an einer Lerngruppe für den diesjährigen Med At. Wo ist diese denn zu finden bzw. wer von euch ist dafür zuständig? Ich komme übrigens aus Heidelberg.
    Freue mich über nähere Infos



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2014
    Beiträge
    69
    Hallo Leute
    ist der MedAt so schwer wie der TMS, falls man das irgendwie vergleichen kann? Und wie viele Plätze gibt es da überhaupt für Deutsche? Bin noch am überlegen ob ich es überhaupt versuchen soll, es kommt mir so unrealistisch vor einen Platz zu kriegen :/ Und wo bewirbt man sich am besten, also wo sind noch die wenigsten Bewerber?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook