teaser bild
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Sani Avatar von libra17
    Registriert seit
    25.12.2015
    Ort
    Wo's grad passt
    Semester:
    -3
    Beiträge
    34
    Keine Ahnung ob man die vergleichen kann.. Schwierig ist der MedAT mal auf jeden Fall. Im Netz hab ich mal einen Beispieltest gefunden. Die EU Quote ist 25%, d.h. mehr Plätze an größeren Unis aber auch mehr Bewerber. Die Anzahl an Plätze und Bewerber wird auch jährlich veröffentlicht, so hat man auch eine Ahnung an welcher Uni es mehr Chancen gibt. Letztes Jahr glaub ich wars Graz.
    Angehender "Oldie"-Student *fingers-crossed*





  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    41
    Hey, kommt hier jemand aus Frankfurt und will eine Lerngruppe gründen? Und was für eine fb Gruppe ist das?



  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    13
    Ich wäre auch interessiert an einer Lerngruppe. Ich bin die meiste Zeit in Magdeburg (Studium), bin aber dieses Sommersemester auch oft bei meinen Eltern im Raum Aschaffenburg/Frankfurt. Habt ihr inzwischen eine Facebookgruppe gegründet? Und an welcher Uni wollt ihr euch bewerben? ich schwanke momentan zwischen Linz und Graz. Graz wegen der Stadt und dem Prüfungssystem und bei Linz könnte ich mir vorstellen hat man besser Chancen, da es dieses Jahr doppelt so viele Plätze gibt.. Was meint ihr?
    LG Jana



  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    171
    Hi,
    ich überlege auch, wo die Chancen für die EU-Quote dieses Jahr am größten sein könnte.
    Bei Linz hab ich einfach Angst, dass zu viele so wie Jana93 denken, aber auf der anderen Seite
    hat vielleicht noch nicht jeder mitbekommen, dass es dieses Jahr doppelt so viele Plätze geben soll...



  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2015
    Beiträge
    11
    Wisst ihr wie lange man sich noch anmelden kann?
    Auf jeden Fall geht es seit gestern, oder?
    Ich kann mich auch nicht entscheiden, würde aber auch zu Linz tendieren.

    Wäre auch an einer FB-Gruppe interessiert
    LG



Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook