teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2015
    Beiträge
    16

    Hallo,
    wer hat Lust, eine Lerngruppe fuer Ham Nat 2016
    in Hamburg mit zu gruenden ?
    Ich habe einen Abi von 1.6 und brauche den Ham Nat.
    Gerne Leute mit Physikleistungskurs und Chemieleistungskurs.



    Eure Tatjana



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2015
    Beiträge
    6
    Hallo,
    Dein Beitrag ist zwar schon einige Monate alt, ich hätte trotzdem Interesse an einer Lerngruppe für den diesjährigen Ham Nat in Hamburg! Chemie beherrsche ich Dank Leistungskurs gut. Würde mich über einen Austausch sehr freuen
    Liebe Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2015
    Beiträge
    38
    Hallo,
    wäre auch gerne bei ner Lerngruppe in Hamburg dabei. Weiß allerdings noch nicht ob ich in HH oder Magdeburg schreiben werde. Denke in Magdeburg sind die Chancen etwas höher rein zu kommen und da ich im Abi wohl kaum unter 1.6 landen werde, zählt da echt jeder Punkt.
    Von den Themen gibt es da ja keine Unterschiede, sollte also passen mit dem gemeinsamen Lernen.
    Habe Chemie und Bio LK, Physik habe ich leider seit der 10. Klasse nicht mehr.
    Falls Interesse besteht bitte melden, auch gerne per PN.

    Grüße,
    Chris



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.10.2015
    Beiträge
    1
    Ich hätte auch Interesse



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2016
    Beiträge
    1
    Habt ihr eine gegründet ?

    Wäre auch noch dabei !



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook