teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2015
    Beiträge
    3
    So, wo ich nun endlich auch meine feste Zusage habe wollte ich doch auch mal hier was fragen

    Ich fand die Idee Zahni zu werden schon immer gut. Selbst gehen fand ich immer horror, gut, dass ich das auch so gut wie nie getan haben... Nein, mal ganz im ernst, kennt ihr Leute aus dem Studium, die, wenn sie selbst auf dem Stuhl sitzen teilweise umkippen? Es ist nicht mehr so, dass ich die Vorsorgetermine überhaupt nicht mache, und mittlerweile ist auch alles gerichtet (nicht zu knapp :/), aber ich drehe trotzdem noch halb durch, wenn es denn wieder so weit ist. Bin ich damit die einzige oder kann jemand da von Erfahrungen berichten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2015
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    110
    Mir geht es genau, wie dir



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Mediziner gehen doch nie selber gern zum Arzt. Da gehören ja Zahni´s auch irgendwie dazu
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    die kommilitonin, bei der ich meine erste Anästhesie legen musste, hat auch ganz schön gezittert (lag nicht nur an mir - die hatte einfach Schiss).
    Und das mit der Arztmüdigkeit von Ärzten - das stimmt natürlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2015
    Beiträge
    3
    Okay, dann fühle ich mich gar nicht mehr so seltsam
    Und, oh Gott, ja, dass mit dem aneinander üben versuche ich mal schön zu verdrängen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook