teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Inwiefern? Für den Test lernen oder Wartezeit sammeln. Wenn du Boni wie Ausbildung oder TMS meinst, die bringen in Hamburg nichts.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2012
    Beiträge
    34
    Hallo ihr Lieben,

    Ich gebe seit nunmehr 2 Jahren Ham Nat Nachhilfe und habe es in dieser Zeit geschafft, einer Vielzahl von Schülern zu ihrem Studienplatz zu verhelfen.
    Ich selbst habe den Ham Nat zwei mal erfolgreich absolviert; 2012 für Zahnmedizin in HH habe ich mit meiner Durchschnittsnote von 1,9 den Gesamtrang 2 erreicht, 2013 in Magdeburg Rang 34 (mit 25 Exzellenzquoten ergibt das Rang 9) .
    Durch Erfahrung am eigenen Leib und durch meine bisherigen Schüler kann ich euch eine Top Vorbereitung bieten, ganz egal auf welchem Wissensstand ihr euch befindet. Der Unterricht ist genau auf den aktuellen Themenkatalog zugeschnitten, sodass wir gezielt und intensiv den nötigen Stoff erarbeiten können um euch beim nächsten Ham Nat zum ersehnten Studienplatz zu verhelfen.
    Falls ich euer Interesse geweckt habe, zögert nicht euch bei mir zu melden!
    Gerne gebe ich Infos über weitere Details, Ablauf etc.

    Ich freue mich von euch zu hören!!


    Liebe Grüße,
    Frithjof



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2012
    Beiträge
    34
    und viel Erfolg an alle!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2015
    Beiträge
    214
    Fred
    Mit was hast du gelernt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2015
    Beiträge
    214
    Hey

    Wisst ihr, warum manche von 200-300 Bewerbungen mehr dieses Jahr ausgehen ??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook